Jungschar in Wallau

Ab Montag, den 25. März 2019 wird es in Wallau wieder eine Jungschar für (zunächst) Jungs von 8 bis 10 Jahren geben

Jungschar, das heißt: singen, spielen, basteln, wild sein, draußen sein, kicken, bauen, essen, gemeinsam aktiv sein, Leben lernen, von Jesus und Gottes Geschichte mit den Menschen hören, besondere Programme gestalten, am Gemeindefest teilnehmen, was einüben, überraschendes erleben und vieles mehr!

Dazu lädt der neue Gemeindepädagoge Heiner Häcker herzlich ein. Immer Montags, ab dem 25.3., 17.00 bis 18.30 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Wallau. Besonders eingeladen sind alle Jungs, die im KonTour3 mit unterwegs sind: für sie ist die Jungschar eine super Ergänzung. Aber alle anderen in dem Alter sind auch herzlich willkommen, natürlich ;-)!

Fragen?

Heiner ist erreichbar: 0171 6016832 oder heiner@ejubig.de