Kinder-Bibel-Ferien-Woche vom 01.07. - 07.07.2019 im Nachbarschaftsraum Biedenkopf

Informationen und Anmeldung

Wann + Wo:  Montag, 1. Juli bis Sonntag, 7. Juli 2019
rund um das Ev. Gemeindehaus in Wolfgruben

Montag bis Donnerstag: von 9.00 bis 17.30 Uhr
Freitag bis Samstag: von 9.00 bis 17.30 Uhr inkl. Übernachtung
Sonntag: von 9.30 bis 11.30 Uhr

Wer:  50 Mädchen und Jungen im Alter von 7 - 12 Jahren

Leistungen Verpflegung an allen Tagen (Montag bis Samstag: Mittagessen und Kaffeetrinken; Freitag: Abendessen; Samstag: Frühstück; sowie die Verpflegung auf allen Ausflügen); Übernachtung von Freitag auf Samstag in Privatzelten oder im Ev. Gemeindehaus; abwechslungsreiches Programm mit christlicher Ausprägung; Workshops; Ausflug in die nähere Umgebung und eine Tagesfahrt; geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ein erfahrenes Küchenteam
Kosten 1 angemeldetes Kind / Familie – je Kind 95,00 EUR
2 angemeldete Kinder / Familie – je Kind 85,00 EUR
3 angemeldete Kinder / Familie – je Kind 80,00 EUR
Bei Anmeldung wird eine Anzahlung von 10,00 EUR fällig, die bei späteren Absagen nicht erstattet werden kann. Die Anzahlung wird auf den Teilnehmerbeitrag Ihres Kindes angerechnet. In besonderen Fällen können wir weitere Ermäßigungen gewähren.
Bezahlung: Die Anzahlung und der restliche Teilnehmerbeitrag sind auf ein Bankkonto der Ev. Kirchengemeinde Eckelshausen zu überweisen. Die Bankverbindung wird Ihnen nach erfolgter Anmeldung im Rahmen der Anmeldebestätigung mitgeteilt. Erst nach Gutschrift der Anzahlung gilt Ihr Kind als angemeldet!

Veranstalter:  Ev. Jugend im Nachbarschaftsraum Biedenkopf (Ev. Kirchengemeinden Biedenkopf, Eckelshausen, Wallau mit Weifenbach)
Leitung Heiner Häcker und Alexander Herrmann
Adressen Heiner Häcker (Jugendreferent)
Obere Bergstraße 1a, 35216 Eckelshausen
Alexander Herrmann,
Im Grund 1, 35232 Wolfgruben

Anmeldeschluss: 26. Mai 2019
Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren ist eine frühere Anmeldung jedoch empfehlenswert.

Das Anmeldeverfahren zur Kinder-Bibel-Ferien-Woche folgt aufgrund der extrem großen Nachfrage in den letzten Jahren folgenden Grundsätzen:

1. Die Onlineanmeldung ist ab dem 6. April 2019 – 10.00 Uhr unter www.kibifewo.de möglich. Ab diesem Zeitpunkt können sich alle interessierten Kinder zur Kinder-Bibel-Ferien-Woche anmelden.
2. Die eingehenden Anmeldungen werden wie folgt berücksichtigt:
Zeitraum: 06.04. – 10.00 Uhr bis 20.04. – 24.00 Uhr
a. Anmeldungen von Kindern, die in den Orten des Nachbarschaftsraumes Biedenkopf (Biedenkopf, Ludwigshütte, Wallau, Weifenbach, Eckelshausen, Katzenbach, Kombach und Wolfgruben) gemeldet sind,
- werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
b. Anmeldungen von Kindern, die nicht in den Orten unseres Nachbarschaftsraumes gemeldet sind,
- werden in der Reihenfolge des Eingangs auf eine Warteliste laufen.
Zeitraum: 21.04. – 0.00 Uhr bis 26.05. – 24.00 Uhr
a. Auflösung der Warteliste mit Anmeldungen von Kindern, die nicht in den Orten unseres Nachbarschaftsraumes gemeldet sind auf die zu diesem Zeitpunkt freien Plätze. Sollten mehr Anmeldungen als freie Plätze vorhanden sein, verbleiben die restlichen Anmeldungen auf der Warteliste.
b. Neue Anmeldungen von Kindern werden in der Reihenfolge des Eingangs – unabhängig von der Herkunft der Kinder – auf den freien Plätzen berücksichtigt. Sollten zum Zeitpunkt des Eingangs der Anmeldungen keine Plätze mehr frei sein, laufen die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs auf die Warteliste.
c. Die Leitung der Kinder-Bibel-Ferien-Woche wird über weitere freie Plätze aufgrund der Größe des Mitarbeiterteams entscheiden und die Warteliste entsprechend auflösen.

03 April 2019