Dank an Philipp Lüttecke

Danke lieber Philipp Lüttecke!

Als junger Küster hat Philipp Lüttecke im Wechsel mit Fischers in den zurückliegenden Jahren mit großem Engagement seinen Dienst als Küster in unserer Wallauer Kirche getan. Dazu zählten neben den regulären Sonntagsgottesdiensten auch die ein oder andere „Zusatzveranstaltung“. Zudem war er in der Lage, technische Fragen, etwa hinsichtlich Akustik oder Beleuchtung beim Krippenspiel, die der Wallauer Pfarrerschaft ein „Buch mit sieben Siegeln“ blieben, souverän zu lösen. Und in manchen Gottesdiensten wechselte Philipp dann auch noch ganz unauffällig vom Küster-Platz zum E-Piano-Hocker, um unseren Chor oder eine Band etc. genauso souverän zu unterstützen.

Lieber Philipp, wir danken Dir herzlich für Deinen vielfachen Einsatz für unsere Kirchengemeinde und wünschen Dir für Deinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg Gottes Geleit und Segen!

15 August 2019