Stellenausschreibung Gemeindesekretärin

Zum 01.07.2020 ist die Stelle der Gemeindesekretärin in unserem Pfarrbüro in Wallau neu zu besetzen.

Interessierte Personen, die die Voraussetzungen erfüllen, bewerben sich bitte umgehend bis zum 31.05.2020 beim Kirchenvorstand Wallau und Weifenbach. Die sozialversicherungspflichtige Wochenarbeitszeit beträgt 10 Stunden. Die Stelle bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit, Kontakt zu Besuchern und Gemeindemitgliedern und umfaßt das Erledigen von allgemeinen Büroarbeiten und Verwaltungsaufgaben, Zusammenarbeit mit Kirchenvorstand und Pfarrer sowie dem Führen der Kirchenbücher. Erfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich und eine kaufmännische Berufsausbildung sowie gute EDV-Kenntnisse werden erwartet. Ebenso ein freundliches Auftreten und Kompetenz im Umgang mit Menschen.“

14 Mai 2020