Küster*in für die Kirche in Weifenbach gesucht

Für unsere Kirche in Weifenbach suchen wir ab sofort eine*n nebenamtliche*n Küster*in (ca.15 Monatsstunden).

Aufgaben: Vorbereiten und Begleiten der Gottesdienste an Sonn- und Feiertagen, Reinigung des Außengeländes, Sterbe- und Geburtsläuten.

Wir erwarten von der/dem neuen Mitarbeiter*in Zuverlässigkeit, ein positives Verhältnis zur Kirche und Interesse an der Gemeindearbeit.

Mindestalter: 18 Jahre

Wir bieten geregelte Vergütung, Freizeit- und Urlaubsregelung nach KDO und ein gedeihliches Miteinander bei einem guten Arbeitsklima.

Schriftliche Bewerbungen baldmöglichst an den Kirchenvorstand, Fritz-Henkel-Strasse 32, Wallau, 35216 Biedenkopf.

Mehr Informationen können erfragt werden bei Pfarrer Dr. Christian Pohl, Tel.: 06461 8293 und/oder Gerd Münscher, Tel.: 0160 8480692

14 Juli 2017